Mit Genuss in Taxe, Bahn und Bus por Horst Bosetzky

Descargar Mit Genuss in Taxe, Bahn und Bus pdf

Mit Genuss in Taxe, Bahn und Bus Horst Bosetzky

Características
Jaron 2017
ISBN: 9783955522186
Formatos: epub, pdf
Dispositivos: PC, MAC, móviles, Android, iOS
Idioma: Español

En otras páginas tienes que pagar para descargar Mit Genuss in Taxe, Bahn und Bus , pero aquí lo tiene GRATIS

Información relevante:

  • Total de descargas: 1013
  • Tamaño archivo: 595KB
  • Vistas al libro: 1428

El autor es…

Horst Bosetzky

Acerca del libro

Wer in Berlin mit Bus und Bahn, Taxi und Fähre unterwegs ist, erlebt unentwegt Neues und hat eine Menge zu erzählen. Was liegt da näher, als dem passionierten Erzähler Horst Bosetzky zu folgen, wenn er seinen unerschöpflichen Schatz an Erlebnissen im Nahverkehr vor uns ausbreitet! Der gebürtige Berliner, der bereits als Neugeborener seine erste Taxifahrt erlebte, plaudert mit Witz, Charme und Selbstironie über seine Leidenschaft für Bus und Bahn. Er erzählt vom Nahkampf um Sitzplätze, von den Ärgernissen des Schienenersatzverkehrs und der Verzückung über so manche Verbotstafel, von skurrilen Ängsten, überraschenden Begegnungen und allzu menschlichen Nöten. Da er als Soziologe nicht aus seiner Haut kann, erstellt er darüber hinaus Typologien des Berliner Taxifahrers, des Straßenbahnführers und des S-Bahn-Passagiers. Dabei ergibt sich ein lebhaftes und vielseitiges Bild nicht nur von den berlinspezifischen Verkehrsmitteln, sondern auch von den Stationen und Strecken, Waggons und Menschen, die er im Laufe seiner langen Karriere als Nahverkehrsreisender in Berlin erleben konnte.

Acerca de Horst Bosetzky

Horst Bosetzky is the author of over 38 crime novels.By profession he is a professor of sociology and an acclaimed screenwriter.This is his first work translated into English.He lives in Berlin.

También puedes ver otros Libros de Humor

Otros usuarios también buscaron:
Mit Genuss in Taxe, Bahn und Bus sin registrarse, Mit Genuss in Taxe, Bahn und Bus en pdf completo en español, Mit Genuss in Taxe, Bahn und Bus descargar epub

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí