Mission Marathon: Wie ich kein Superläufer wurde por Lothar Koopmann

Descargar Mission Marathon: Wie ich kein Superläufer wurde pdf

Mission Marathon: Wie ich kein Superläufer wurde Lothar Koopmann

Características
Sportwelt Verlag 2017
ISBN: 9783941297241
Formatos: epub, pdf
Dispositivos: PC, MAC, móviles, Android, iOS
Idioma: Español

En otras páginas tienes que pagar para descargar Mission Marathon: Wie ich kein Superläufer wurde , pero aquí lo tiene GRATIS

Información relevante:

  • Total de descargas: 780
  • Tamaño archivo: 675KB
  • Vistas al libro: 1355

El autor es…

Lothar Koopmann

Acerca del libro

Sport ist eine feine Sache – solange man nicht selbst aktiv werden und womöglich sogar Schweiß vergießen muss. Das dachte lange Zeit auch der Autor, dessen höchst unfreiwilllige Erfahrungen als Stoppelhopser auf dem Fußballplatz den Auftakt dieser herzerfrischend schonungslosen „Läufermemoiren” bilden.Die Begebenheiten sind selbstironisch mit einem frechen Humor erzählt und gekrönt von den Zeichnungen des Essener Karikaturisten Thomas Plaßmann.Außergewöhnlich sind die leicht bissigen Fußnoten zweier fiktiver Verlagsmitarbeiter, die durch einen „bedauerlichen Fehler” nicht rechtzeitig gelöscht wurden.

También puedes ver otros Libros de Humor

Otros usuarios también buscaron:
Mission Marathon: Wie ich kein Superläufer wurde sin registrarse, Mission Marathon: Wie ich kein Superläufer wurde en pdf completo en español, Mission Marathon: Wie ich kein Superläufer wurde descargar epub

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí