Mein Motto: Einfach mal die Fresse halten! por Peter Grünlich

Descargar Mein Motto: Einfach mal die Fresse halten! pdf

Mein Motto: Einfach mal die Fresse halten! Peter Grünlich

Características
Knaur eBook 2014
ISBN: 9783426432921
Formatos: epub, pdf
Dispositivos: PC, MAC, móviles, Android, iOS
Idioma: Español

En otras páginas tienes que pagar para descargar Mein Motto: Einfach mal die Fresse halten! , pero aquí lo tiene GRATIS

Información relevante:

  • Total de descargas: 767
  • Tamaño archivo: 660KB
  • Vistas al libro: 1490

El autor es…

Peter Grünlich

Acerca del libro

Das neue lustige Buch vom Autor des Bestsellers “Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt” zum Facebook-Trend “Things … Don’t Say”Es gibt Dinge, die kein Prominenter sagen würde. Und Dinge, die keiner über Prominente sagen würde. Doch eigentlich sind es diese unnötigen und unwahrscheinlichen Sätze, die uns alles über den verraten, der sie eben nicht sagt – oder über den sie nicht gesagt werden. Peter Grünlich hat sie in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen und geordnet. – Eine kuriose Sprüche-Sammlung voller Witz und Wahrheit!Dinge, die niemand über dieses eBook sagen würde:Mensch, ist das Ding schwer!Schau mal, was für schönes Papier!Ich mag einfach den Geruch von eBooks.Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden.Die hier versammelten Sätze entstammen dem monumentalen Werk “Die Jeans ist nicht zu klein, dein Hintern ist einfach zu dick” von Peter Grünlich.

También puedes ver otros Libros de Humor

Otros usuarios también buscaron:
Mein Motto: Einfach mal die Fresse halten! sin registrarse, Mein Motto: Einfach mal die Fresse halten! en pdf completo en español, Mein Motto: Einfach mal die Fresse halten! descargar epub

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí