Eine Nacht In Annwn por Owen Jones

Descargar Eine Nacht In Annwn pdf

Eine Nacht In Annwn Owen Jones

Características
Megan Publishing Services 2019
ISBN: 9781071518632
Formatos: epub, pdf
Dispositivos: PC, MAC, móviles, Android, iOS
Idioma: Español

En otras páginas tienes que pagar para descargar Eine Nacht In Annwn , pero aquí lo tiene GRATIS

Información relevante:

  • Total de descargas: 575
  • Tamaño archivo: 644KB
  • Vistas al libro: 1799

El autor es…

Owen Jones

Acerca del libro

Die Geschichte van Willy Jones’ NTEAnnwn ist das alte Walisische Wort für “Himmel” und wird, ähnlich wie Valhalla, unterirdisch verortet. Der Roman erzählt die Geschichte von Willy, einem alten Walisischen Schafhirten, der sich nach dem Tod seiner geliebten Frau hat gehen lassen. Eines Tages während eines Spaziergangs stirbt seine alte Hündin und Willy bricht aufgrund eines durch Trauer und Schock hervorgerufenen Herzinfarkts zusammen, obwohl er schon lange keinen Lebenswillenmehr verspürt hatte.Dennoch wacht er im Krankenhaus auf und versucht zu verstehen, was passiert ist. Nach kurzer Zeit stellt er fest, dass die junge Krankenschwester seine verstorbene Frau Sarah ist, und ihm dämmert, dass er gestorben sein muss. Das jedoch stört ihn nicht; ganz im Gegenteil, er ist überglücklich.Er verbringt einige “Tage” mit Sarah in Annwn, während derer sie ihn herumführt und ihm erklärt, wie das Leben im “Himmel” abläuft. Er ist von allem, was er dort sieht und hört, begeistert, bis er plötzlich und ohne Warnung zu seinem Körper zurückgerufen wird. Dieser war auch im Krankenhaus, aber in der wirklichen, physischen Welt, und er erwacht von seiner Nahtoderfahrung. Kurz darauf beginnt er, seine Frau wahrzunehmen, und seine Erinnerungen an Annwn kehren zurück.Sein Leben ist völlig verändert und er spürt einen neuerwachten Lebenswillen, während er mit seiner Frau aus dem Jenseits heraus gemeinsam für das Wohl der mit weniger Glück gesegneten Menschen um ihm herum arbeitet, bis er, eines Tages wirklich sterben und sein Leben für immer an der Seite seiner Frau verbringen wird.

Acerca de Owen Jones

Owen Jones was born in Sheffield, grew up in Stockport and studied history at Oxford. His first book, the international bestseller Chavs, was long-listed for the Guardian First Book Award and chosen as one of the New York Times top 10 non-fiction books of 2011. In 2013 he won Young Writer of the Year at the Political Book Awards. His second book is the bestselling The Establishment: and How They Get Away With It, an exposé of Britain’s powerful elites. He is a columnist for the Guardian and a frequent broadcaster.

También puedes ver otros Libros de Tecnología

Otros usuarios también buscaron:
Eine Nacht In Annwn sin registrarse, Eine Nacht In Annwn en pdf completo en español, Eine Nacht In Annwn descargar epub

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí