Die Wenderin por Sonja Raab

Descargar Die Wenderin pdf

Die Wenderin Sonja Raab

Características
Ennsthaler 2017
ISBN: 9783709500361
Formatos: epub, pdf
Dispositivos: PC, MAC, móviles, Android, iOS
Idioma: Español

En otras páginas tienes que pagar para descargar Die Wenderin , pero aquí lo tiene GRATIS

Información relevante:

  • Total de descargas: 584
  • Tamaño archivo: 900KB
  • Vistas al libro: 1606

El autor es…

Sonja Raab

Acerca del libro

Manchmal sucht man seine spirituellen Wurzeln in der weiten Welt. Und entdeckt sie doch erst, wenn man von der Reise zurück gekommen ist. ‘Die Wenderin’ erzählt von ihrer Reise in die kanadische Wildnis, wo sie von einem Inuit-Schamanen eingeweiht wurde. Und sie führt uns danach zurück ins Mostviertler Ybbstal. Dort findet sie die schamanischen Wurzeln in den alten Bräuchen und im Volksglauben wieder. Sie erzählt von Fraisenketten und Drudmessern, vom Warzenwenden und von den alten Zeiten, als die Menschen noch gezaubert und geflucht, gehext und geheilt haben.

También puedes ver otros Libros de Tecnología

Otros usuarios también buscaron:
Die Wenderin sin registrarse, Die Wenderin en pdf completo en español, Die Wenderin descargar epub