Das Leben ist ein Wunschkonzert por Sylvia Lessing

Descargar Das Leben ist ein Wunschkonzert pdf

Das Leben ist ein Wunschkonzert Sylvia Lessing

Características
Books on Demand 2020
ISBN: 9783744829861
Formatos: epub, pdf
Dispositivos: PC, MAC, móviles, Android, iOS
Idioma: Español

En otras páginas tienes que pagar para descargar Das Leben ist ein Wunschkonzert , pero aquí lo tiene GRATIS

Información relevante:

  • Total de descargas: 779
  • Tamaño archivo: 770KB
  • Vistas al libro: 1739

El autor es…

Sylvia Lessing

Acerca del libro

Wenn ein Frosch in eine Schale mit kochenden Wasser gesetzt wird, springt er sofort heraus. Wird der Frosch in eine Schale mit kaltem Wasser gesetzt bleibt er sitzen. Wird das Wasser nun langsam erwärmt, spürt der Frosch es nicht und bleibt dadurch leider auch noch sitzen, wenn es langsam anfängt zu kochen und er gar ist.Wir Menschen verharren auch manchmal zu lange in Lebenssituationen. Nicht, weil wir nicht mitkriegen, dass es zu heiß wird, sondern weil wir Angst haben in eine neue Situation zu springen. Nur zu gut kann ich mich noch an meine Angst erinnern, die ich hatte, als ich springen musste. In den nächsten Jahren stehen so massive gesellschaftliche Veränderungen an, es wird einige geben, die springen müssen. Mit diesem Buch möchte ich Mut machen den Sprung zu wagen und erklären, wie sich die Angst aufbaut.Denn im nachhinein kann ich genau erklären, warum mein Leben so verlaufen musste, wie es verlaufen ist. Wenn die damalige Situation für etwas gut war, dann dafür, dass Du lieber Leser es gar nicht erst heiß werden lassen brauchst.Heute weiß ich, es sind ausschließlich unsere Gedanken, die unsere Lebenssituation erschaffen. Mit unseren Gedanken drücken wir unsere Wünsche aus. Bewusst oder unbewusst, das ist unsere Entscheidung.

También puedes ver otros Libros de Tecnología

Otros usuarios también buscaron:
Das Leben ist ein Wunschkonzert sin registrarse, Das Leben ist ein Wunschkonzert en pdf completo en español, Das Leben ist ein Wunschkonzert descargar epub